Mitteilungs-Archiv

Tag der offenen Türen

20. 08. 2013

Bei optimalen Wetterbedingungen konnten wir am 17. August im Zentrum Dorfstrasse unseren Tag der offenen Türen durchführen. Eine stattliche Anzahl Besucher war der Einladung gefolgt und informierte sich vor Ort über das vielfältige Dienstleistungsangebot. Ein spannender Rundgang durch die Räumlichkeiten der ansässigen Firmen erwartete die Besucher. Mit Päcklifischen, Slideshows und Clownmeister Gallileo war für Unterhaltung gesorgt - bei Gross und Klein. Speziell die Räumlichkeiten im denkmalgeschützten Altbau wurden von etlichen ehemaligen Mitarbeitern der Emmentaler-Druck AG bzw. Berner Zeitung BZ besucht, um an alter Wirkungsstätte Erinnerungen wach werden zu lassen. Im Festzelt konnte bei einem Risotto das Erlebte ausgetauscht werden. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Freunden und Bekannten herzlich für ihren Besuch.