Portrait

Unternehmensgeschichte

Die elentec Niederhauser und Thommen GmbH geht aus dem Zusammenschluss der beiden Einzelfirmen Thommen Elektro- und Energietechnik sowie electricman Klaus Niederhauser im Jahr 2009 hervor. Beide Firmen waren seit mehreren Jahren in Langnau i. E. und der näheren Umgebung tätig.

Mit dem gemeinsamen, sich gegenseitig ergänzenden Know-how sowie den persönlichen Kontakten und Kundennetzwerken konnte sich die elentec GmbH in den vergangenen Jahren erfolgreich am Markt positionieren.

Leitbild & Philosophie

Die elentec GmbH ist bestrebt, eine ehrliche, umweltverträgliche Geschäftspolitik zu betreiben. Wir nehmen die Herausforderung an, täglich daran gemessen zu werden.

Es ist uns ein Anliegen, sowohl gegenüber unseren Kundinnen und Kunden als auch gegenüber unseren Lieferanten und Mitbewerbern ein fairer und verlässlicher Partner zu sein.

Wir erachten es als Verpflichtung gegenüber nachfolgenden Generationen, die Verantwortung für unser tägliches Handeln zu übernehmen. Aus diesem Grund engagieren wir uns im Rahmen unserer Tätigkeit für die Förderung erneuerbarer Energien, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit.

Qualität ist uns wichtig, denn nur damit lassen sich aus unserer Sicht nachhaltige Lösungen realisieren. Deshalb ist es unser Ziel, unseren Kundinnen und Kunden hohe Qualität zu einem vertretbaren Preis zu liefern - vertrauensvoll, professionell und kompetent!

tl_files/layout/img/document_download.png Firmenportrait elentec GmbH (PDF, 895 KB)

Zahlen & Fakten

Gründung:

2009

Anzahl Beschäftigte:

5

Gesellschaftskapital:

CH 40'000.-

Betriebshaftpflicht:

Die Mobiliar

Personen- & Sachschäden:

CHF 5 Mio.

Anschrift / Geschäftssitz

elentec GmbH
Brennerstrasse 16
CH-3550 Langnau i. E.