Aktuelle Meldungen

Neue Informationen zu KEV & EIV

01. 03. 2017

Das Bundesamt für Energie hat ganz aktuell ein neues Faktenblatt betreffend KEV-Kontingente 2017 herausgegeben. Anlagenbetreibern mit kleinen PV-Anlagen, welche noch auf der Warteliste sind und sich bezüglich Fördermodell noch nicht entschieden haben, wird empfohlen, die Einmalvergütung zu wählen, da es für 2017 keine Kontingente gesprochen werden.

Weiter gibt es seit Dezember 2016 auch ein neues Informationspapier für Projektanten von kleinen PV-Anlagen. Für die Einmalvergütungen stehen 2017 Gelder im bisherigen Umfang (100 Mio Franken pro Jahr) zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Links oder unter Download.

tl_files/layout/img/document_download.png Faktenblatt EIV V5.1 Dez 16 (PDF, 358 KB)

tl_files/layout/img/document_download.png Faktenblatt KEV V5.2 Feb 17 (PDF, 272 KB)

tl_files/layout/img/document_download.png Faktenblatt KEV-Kontingente 2017 (PDF, 122 KB)

Zurück