Willkommen bei der elentec GmbH

Der Name elentec steht für Elektro, Energie und Technik. Wir erbringen für unsere Kundinnen und Kunden technische Dienstleistungen in den Geschäftsbereichen Elektro, Photovoltaik, Smart Home & IT sowie Energie am Gebäude - vertrauensvoll, professionell und kompetent.

Von der Beratung über die Montage bis zur definitiven Übergabe unserer drei PV-Anlagen haben wir die kompetente, zielgerichtete Arbeit der Herren Thommen und Niederhauser mit ihrem motivierten Team sehr geschätzt.

Ruedi Ammann, Blatter AG

Die grosse technische Kompetenz hat uns vollends überzeugt. Ebenso das Preis-Leistungsverhältnis sowie die sehr korrekte Geschäftskultur. Wir würden unsere PV-Anlage wieder mit der elentec GmbH bauen!

Fritz Gerber, Leibundgut AG Mühle

Die Firma elentec GmbH ist für unkonventionelle, technologisch neuartige und ökologisch nachhaltige Lösungen der richtige Ansprechpartner.

Urs Kläy, Opus Architekten AG

Wenn die Sonne scheint habe ich ein doppelt gutes Gefühl: Einmal, weil sie mir Licht und Freude schenkt und zum Anderen, weil sie auf meinem Hausdach Strom macht!

Elsi Reimann, Langnau i. E.

Zur Umsetzung der Energiewende braucht es pragmatische Lösungen – dazu ist man bei der Firma elentec GmbH gut beraten!

Niklaus Wahli, m + b architekten

Das Team elentec GmbH - immer da, wenn man es braucht!

Adrian Gebhard, Zollbrück

Die kompetenten Mitarbeiter der Firma elentec GmbH haben mich für die Potenzialabschätzung einer PV-Anlage bestens beraten. Das Projekt konnte zu meiner vollen Zufriedenheit realisiert werden.

Martin Graf, Genf

Vor der Installierung unserer PV-Anlage wurden wir umfassend informiert und auch die technischen, baulichen Details wurden seriös geklärt und umgesetzt.

Roger Herrmann, Derendingen

elentec GmbH - das bewegliche Unternehmen in Planung und Ausführung. Auf dem Dach für erneuerbare Energie, im Haus für alles, was unter Strom steht.

Bernhard Anliker, saj architekten ag

Unsere Stärke liegt darin, Planung und Ausführung aus einer Hand anzubieten. Dadurch bleiben die Entscheidungswege kurz und der Aufwand für die Koordination gering. So bleibt mehr Zeit für’s Wesentliche!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!