Mitteilungs-Archiv

Atomausstieg: Verlässliches Abschaltdatum fehlt weiterhin

28. 11. 2016

Nach dem gestrigen Abstimmungsresultat ist es wichtiger denn je, dass alle Stimmbürgerinnen und Stimmbürger, welche ein JA in die Urne gelegt haben, die schon vor der Abstimmung wirkungsvollste aller Möglichkeiten nutzen, um den Umbau der Energieversorgung ganz einfach wirtschaftsgetrieben zu beschleunigen: Mit einem Ökostrom-Abo!

Mit der eigenen Wahl des Stromprodukts wird der Strommarkt wirkungsvoll in die richtige Richtung beeinflusst - wenn wir nur wollen, uns dazu bekennen und uns endlich entsprechend verhalten! Sie als KonsumentInnen haben es in der Hand, wie das Stromangebot und das Produktportfolio unserer Elektrizitätsunternehmen in Zukunft aussehen wird!

Mit einem Ökostrom-Abo die Energiewende einfach selber machen tl_files/layout/img/external_link.png

Artikel auf ee-news.ch: Atomausstieg: Verlässliches Abschaltdatum fehlt weiterhin tl_files/layout/img/external_link.png